rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

printf(„hello, world“);

Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich auch. Bin nicht so einfallsreich.

Ich bin rumlingen. Ich lebe in Deutschland, studiere viel, arbeite viel, lese viel, spiele viel am Computer, programmiere und lerne mehr programmieren. Ich lerne gerne Sprachen. Gerade eben Norwegisch. Davor war es arabisch (obwohl ich sehr viel wieder vergessen habe. Würde ich heute hinfahren, würde ich wohl verhungern müssen…), Spanisch, Italienisch, Französisch, … das ich immer noch lesen und schreiben kann. Sprechen? Vergiss es.

Mein Hirn ist ein Sammelsurium chaotischer Gedankengänge. Ich hoffe, ein paar hier aufschreiben zu können, so dass ich sie nicht so schnell vergesse. Wir werden sehen.

Schon ganz schön spät hier. Morgen fange ich an…

Advertisements

Rufe in den Wald hinein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s