rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Silberringe

Hinterlasse einen Kommentar

Mein einziges handwerklich wenigatens etwas herausforderndes Hobby sind ja die Schmuckkurse an der vhs.

Das hier war der allererste je von mir gefertigte Ring. Im gestrigen Kurs frisch aufpoliert. Das Muster war vorgegeben und hab ich mir aus einer Auswahl verschiedener Muster ausgesucht.

Das hier ist der zweite und heißgeliebte. So völlig ohne Muster finde ich ihn schlicht und raffiniert zugleich.
Ok, ein Kind könnte den als Armreif tragen, aber wenigstens passt er mir!
(was war ich geknickt, als der im Frühjahr plötzlich weg war, zusammen mit dem oberen und dem Ehering (!). Aber nur um diesen hab ich wirklich getrauert… (

Hier das Ergebnis von gestern Abend. Leider ist mir auf der Heimfahrt beim bewundern gleich eine der unteren Windungen aus dem M gerutscht. Muss wohl doch nochmal hin ^^

 

Rufe in den Wald hinein

