rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

*schäm*

Hinterlasse einen Kommentar

Oi. Ich hab über meine 6 Wochen in Oslo gar nichts geschrieben. Shame on me.

Ich war also von Ende Juni bis Anfang August zur Sommerschule in Oslo, zusammen mit knapp 600 Leuten aus 92 Ländern. Ich habe viele neue Freunde gefunden, aus allen Ecken dieser Erde, und einen Haufen tolle Erlebnisse gehabt.

Reiche ich nach, versprochen.

 

Und seit Montag habe ich einen neuen Job.

Auch darüber schreib ich dann mal bei Gelegenheit. 😉

Rufe in den Wald hinein

