rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Scheißtag

4 Kommentare

Heute hätte ich im Bett bleiben sollen.

Lauter Tickets, die eine Abteilung nach oben eskaliert werden mussten, wo sie in einem schwarzen Loch verschwinden werden. Natürlich musste ich dafür erst den chronisch überarbeiteten Kollegen
E. von seiner Arbeit abhalten…

Dann ist mein Schwedischkurs mangels Teilnehmer ausgefallen. Der Sargnagel meldete sich heute um 15 Uhr, dass sie doch lieber Klavierstunden nähme. Nu sind wir zu wenig selbst für den verkürzten Kurs.

Und beim rausgehen fiel mir auf, dass mein Portemonnaie weg ist. Gesucht wie blöd: keine Spur. Vielleicht doch daheim liegenlassen? Nada.
Also Sperrhotlines angerufen. Die zentrale Nummer ist ja echt eine tolle Erfindung.
Wenn man mindestens seine Kontonummer/n weiß.
Und für morgen hatte ich einen Friseurtermin und extra Geld geholt.

Fæn!

Das hätte jetzt echt nicht sein müssen.

4 Kommentare zu “Scheißtag

  1. Oh du Ärmste!
    Aber ganz den Tag streichen fände ich doof- war ein toller, erfolgreicher Tag…

    • Für dich vielleicht. Du darfst ihn ja auch behalten.
      Ich will mein Portemonnaie zurück. 😥

      • Das versteh ich – würde ich auch wollen und fände es auch.mehr als ärgerlich. Ixh drücke dir die Daumen, dass du es wierderkriegst. Schon Fundamt nachgefragt?

  2. Ja. Nix.
    Mal sehen, vielleicht ergibt sich Montag was.
    Den gestrigen Abend hab ich dann mit Kartensperrhotlines anrufen zugebracht…
    (Is ja toll, dass es eine einzige Nummer dafür gibt. Dass ich für 2 EC- und 2 Kreditkarten aber 4 Telefonnummern anrufen muss (Obwohl je 2 davon von der gleichen Bank sind), das is weniger toll. )

Rufe in den Wald hinein

