rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Montag, Montag, Montag, Montag, Freitag, Samstag, Sonntag

7 Kommentare

Diese Woche ist es echt unglaublich. Ich ertrinke täglich in Arbeit, während die Kollegen ständig schwatzend zusammenstehen / -sitzen.

Langsam kann ich mir auch nicht mehr einreden, dass es daran liegt, dass ich langsamer arbeite. Ich glaube, mir werden hier absichtlich die bösen Fälle zugeschoben. Und Murphy ist auch involviert.

Menno.

Andererseits ist *endlich* Freitag. Und morgen habe ich den Friseurtermin, den ich letzte Woche wegen Portemonnaie-verlierens verschieben musste.

 

Abgesehen von den vielen Montagen diese Woche habe ich aber vereinzelt von einigen Kollegen unwillige Anerkennung meiner Leistung erhalten. Leise. Wo niemand es hört.
Aber von den „schlimmsten“ Mobbern.

Dieses Wochenende werde ich mich einfach auf meine Terrasse in die Sonne legen und mich gut fühlen. 😉

Advertisements

7 Kommentare zu “Montag, Montag, Montag, Montag, Freitag, Samstag, Sonntag

  1. Tu das. 🙂

    Und übrigens heisst es nicht „Montag, Montag, Montag, Montag, Freitag, Samstag, Sonntag“, sondern „Monday, Tuesday, WTF, Saturday, Sunday“.

  2. Jetzt hast du doch immerhin die erste Hälfte der Frühschicht geschafft… TSCHAKKA!

  3. Nee. SO nich! ^^
    Geht aber auch anders. Heute ist ein geschäftiger, aber ordentlicher Montag.

Rufe in den Wald hinein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s