rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Prank war

12 Kommentare

Erinnert ihr euch an meinen Eintrag zur Küche letztens? Vor allem, dass jetzt kommentarlos schmutziges Geschirr weggeworfen wird, wenn es in der Küche steht, und nach Dienst am Platz?

Das läuft gerade aus dem Ruder.

Einer der Kollegen hat eine Tasse mit einer unanständigen Skulptur drin. Die hat er in der Küche abgestellt (gebraucht, natürlich), den Wasserkocher angeworfen, und … ist davongelaufen.
Als er wiederkam war seine heißgeliebte Tasse weg.
Jetzt tigert er von Platz zu Platz und sucht den Schuldigen.
Als er außer Hörweite ist, sage ich zu Teamleiter W: Würde mich ja schon interessieren, wer das war.
TL W grinst verschmitzt und sagt: Pssst!
(Ich möchte hinzufügen, dass dieser TL immer total ernst und würdevoll schaut, und ein Anschiss von ihm auch eher leise und gesittet vor sich geht.)

Schon am Montag ist hier ein Haufen Geschirr heimlich still und leise verschwunden. Einige Kollegen haben sich eine Tasse oder ein Glas gerettet, aber viele lassen ihr Zeug abends einfach stehen. Höhö.
Jetz nimmer. ^^

Update: Jetzt werden die Tassen mit Kensington-Schlössern an die Laptops gekettet!

Advertisements

12 Kommentare zu “Prank war

  1. Dein Abbdäid ist klasse! 😀

  2. Das ist fies! Frevel! Sakrileg!

    (Die mediane Sedimentationsdauer des Geschirrs in meiner Küche liegt bei 2 Tagen.)

  3. Das kannste aber nich machen, törtel, denn alles, was erstmal abgestellt ist, hat niemand Verantwortliches mehr

  4. In deiner oder unserer Küche – ja klar ^^

    • Das würde bei uns nicht helfen, so geekig sind die nicht.
      MIttlerweile läuft es wieder genau wie vorher, nur steht der Dreck jetzt am Platz und nicht in der Küche.

Rufe in den Wald hinein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s