rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Innere Uhr

3 Kommentare

Heute früh (die meisten werde sagen: Irgendwann heut Nacht) wachte ich auf und konnte nicht mehr einschlafen. Irgendwann hab ich auf die Uhr geguckt, um rauszufinden, ob der Versuch überhaupt noch lohnt. Zumindest wollte ich auf die Uhr gucken. Handy ging nicht an.

Oweia. Ich benutze nur den Handy Wecker…

Licht angemacht. Uhr sagt: 04:54.

Abfahrt Bus: 05:13.

Ich bin ja nur heilfroh, dass meine innere Uhr mich zur rechten Zeit weckt…

 

update: Heute ist scheinbar crash-Tag. Erst das Handy, dann der IE, der gleich mal das restliche Windows mitnimmt… und es ist noch nichtmal 8 Uhr…

3 Kommentare zu “Innere Uhr

  1. Und, noch mehr heute? 😀
    Aus meiner Sicht: wir hatten heute mündliche Prüfungen, Teil 1… Ach herrje…

  2. Sehr durchwachsen… Von „gerade noch“ bis „wow“…

Rufe in den Wald hinein

