rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Passierschein A38

4 Kommentare

*weinteinbisschen*

Wir haben Systeme, die eine zweite Netzwerkkarte bestitzen, über die sie erreichbar sind, wenn das Hauptsystem ausgeschaltet ist.
Logischerweise muss dafür aber auch ein Netzwerkkabel stecken.

In einem meiner Tickets steckt so ein System.

Mail an den Inscheniör vor Ort: Ich konnte die Systeme A, B und C erreichen, aber wenn C ausgeschaltet is geht die zweite Netzwerkkarte D nicht.

Mail vom Inscheniör: Die ist ein C-System, das hat doch gar kein D,oder?

rumlingen: Kannst du mir dazu eine definitive Aussage geben? Ist vor Ort wirklich kein D, IP 1.2.3.4?

Inscheniör: Ich geh dann in Urlaub. Inscheniör B übernimmt. Klär das doch mit Oberinscheniör! (Der Oberinscheniör, der eh nie antwortet.)

rumlingen schreibt einmal Mail an alle: Was ist mit D, IP 1.2.3.4? Existiert das vor Ort?

Böser Fehler!

Antwort von Oberinscheniör (huch!): Ja klar gibt es D, [weitere Daten von D], aber es ist immer ausgeschaltet. Nächste Woche fährt einer hin, der testet dann. Ich kann aber Inscheniör B grad nicht erreichen.

10 Min später, Inscheniör B: Dieses C-System hat kein D!!!

Jungs, könnt ihr euch bitte entscheiden?

Advertisements

4 Kommentare zu “Passierschein A38

  1. 😀 Du bist doch eh noch am schreiend davonrennen – dann renn doch mal zu diesem System… 😀 und prüfe selbst nach… 😀

Rufe in den Wald hinein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s