rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Kein Einzelfall

4 Kommentare

Kunde ruft an: Er kommt nicht remote auf System A.

Ich teste. Während sich die Verbindung aufbaut, erzählt er mir, dass er aber sehr wohl auf System B (gleicher Router) und C (dito) kommt. Und A sei ja soooooo dringend weil $bla.
Öhm. sage ich. Ich bin auf A drauf.

Ach. sagt er. Ja, ich jetzt auch. Das war ja mal fixe Hilfe.

Na klar. I aim to please. *schließt ticket, Grund: PEBCAK* 😉

4 Kommentare zu “Kein Einzelfall

  1. ..heißt das nicht PeBKAC?

    Verwirrt mich doch nicht..

  2. Ich behaupte in diesem Fall immer, dass die Rechner/Router/Drucker so viel Angst nur vor meiner Anwesenheit haben, dass sie ihren Streik freiwillig aufgeben… 😉
    Sie wüssten eben, wer ihre Herrin und Meisterin ist… 0:)

Rufe in den Wald hinein

