rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Gute Neuigkeiten!

2 Kommentare

Rumi ist befördert worden. Also, wird es werden. Am Freitag. Mit Wirksamkeit Mitte August, wie es aussieht.
Und zwar in unseren 2nd Level. Das sind die, wo ich bisher meine Tickets hingeschoben habe, wenn ich nicht mehr weiterkam.

Bis Freitag soll ich es für mich behalten. Nicht einfach, wenn man ständig rot wird, wenn verdächtige Fragen gestellt werden. Oder wenn Kollegen, die es irgendwoher schon wissen, vorbeischlendern und ganz unschuldig fragen: „Irgendwelche Neuigkeiten, so dich betreffend?“

Argh!

Abgesehen davon bin ich gerade 1 m gewachsen. Nur die ganzen NAchtschichten wieder abgeben, das wird hart…

2 Kommentare zu “Gute Neuigkeiten!

  1. Aber die Beförderung hast du dir redlich verdient! 🙂

Rufe in den Wald hinein

