rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Gute Neuigkeiten, Update

Hinterlasse einen Kommentar

Am Montag wechsle ich dann in mein neues Team.
Fast alle Schichten hab ich schon erfolgreich weggetauscht.
Mein neues Team scheint sich wirklich ehrlich auf mich zu freuen und hätte mich am liebsten gestern schon.
Ein Großteil der Jungs aus dem alten Team sehen mich nur ungern gehen. Und sagen das auch ausnahmsweise mal laut. Solche Töne bin ich ja gar nicht gewöhnt.
Mein neuer Schreibtisch wird der Katzentisch, an der Seite mit dem Rücken zur Tür. Weniger schön. Und ich darf Montag alles selbst umräumen.
Drei Kollegen werden demnächst übernommen, mit dabei auch jener Kollege, der als letztes in mein neues Team kam. Meine Chancen stehen gut. 🙂

Rufe in den Wald hinein

