rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Gesucht und gefunden

Ein Kommentar

Interessant, mit welchen Suchbegriffen Leute hier aufschlagen…

buchenblatt versilbern – Ergebnisse von sowas gibts im Archiv. Ich bin da ja immer wieder fleißig.

art clay armband – Meins ist leider gebrochen, ich warte schon auf den nächsten Kurs. 🙂

thanks god it’s friday – Yep, jede Woche wieder.

art clay kurse – frag deine vhs, die hilft da gern 😉

artclay silberschmuck – Wenn man begabt ist, echt hübsch.

will heute nur rumlingen – *rotwerd*

rosa brille naiv – Da musst du die AussichtmitEinsicht nach fragen, ich kenn mich da nicht aus.

redlich, treu und arbeitsscheu – Meine Kollegen. Magste einen haben? Fast geschenkt!

sauerei in der teeküche – Ja, hier. Nur Tee gibts da keinen.

ist art clay teuer – Ja!

arbeit fur rumlinge – rumlingen hat mehr Arbeit, als sie wollte. Magste was ab?

irritierte kollegen – Kann man leicht produzieren. Dafür nicht gehauen zu werden ist schon schwerer…

komma bei „wer weiß, was das ist“ – Treffer!

kettenanhänger selbstgemacht
buchenblatt als kette
silberkette mit blatt
art clay silberschmuck – gibts alles im Archiv

warmhalten im wald – warm anziehen, windgeschützten und überdachten Ort suchen und Feuerchen machen. 🙂

fotos schmuziges geschirr in küche – Davon willst du auch noch Bilder??

„was geht hier vor in meinem wald“ – Das is mein Wald. Nur, dass du’s weißt!

Ein Kommentar zu “Gesucht und gefunden

  1. Ich will heute auch rumlingen. Aber davon halten mich die Rumlinge ab, weil sie ständig nach meinem Rum betteln.

Rufe in den Wald hinein

