rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Herbstputz

4 Kommentare

Mich hat ja die Frühjahrsputzfee gebissen.

Schuld ist die EinsichtmitAussicht, denn die hat sich zu Besuch angekündigt. Ok, ich habe sie quasi gezwungen, mit mir zu einem der Silberschmuckkurse zu gehen. Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, um dessen Ergebnisse zu sehen! 🙂

Jedenfalls wollte ich mal mein Wohnzimmer entrümpeln, damit die Aussicht auch irgendwo schlafen kann. Also mal das ganze Papier entsorgt, das sich bei mir stapelt, weil ja die blaue Tonne nicht zu benutzen ist. Und mich dabei gleich mal schwer verletzt. Zu dumm zum Karton zerreissen, die Rumi.

Und wenn wir schonmal dabei sind, Zeug zum Wertstoffhof zu fahren, ist da auch noch eine Kiste mit Altelektro und wir könnten ja auch mal die Klamotten aussortieren, die nix mehr werden. Schon ist das Auto voll. 😀

Mist, nu sehen alle Räume toll aus, nur das Wohnzimmer immer noch nicht. Ich brauch noch eine Lösung für meinen stetig wachsenden Wolleberg (und die tausenden Nadeln, auf denen schon irgendwelche Projekte angeschlagen sind). Die erste Klappkiste ist voll bis zu Rand, und die kleinere Sockenkiste auch.
Hat eigentlich niemand sonst dieses Problem? Ihr könnt euch beim Wolle kaufen alle super zurückhalten, oder wie?

Und dann stehen da auch immer noch zwei Bücherkisten. Ich müsste mal schauen, ob man nicht irgendwo Bücher spenden kann, die dann auch abholen…

Und nein, mehr Platz hab ich jetzt immer noch nicht.

4 Kommentare zu “Herbstputz

  1. Zum Thema „Zurückhalten beim Kauf“:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30219281/

    Davon sind bei mir 2 proppenvoll mit Wolle und Nadeln… O:)

    Du kannst die Bücher auch in ein öffentliches Bücherregal stellen … oder aussetzen …

Rufe in den Wald hinein

