rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

God jul!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachten werde ich dieses Jahr nicht nur frei haben, nein! Ich darf da gar nicht arbeiten.
Mein Brötchengeber möchte Stundenschieben verhindern.
Und die Kollegen haben sich um die Schicht gerissen.
Auch gut.

Also besuche ich jetzt meine Eltern, und fahr am 26. übergangslos weiter nach Hamburg, wo es dann 4 Tage unter Geeks und Nerds gibt. 31c3.

Also euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Rufe in den Wald hinein

