rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Der Kunde ist ein Depp

3 Kommentare

Ich habe mich ja schon viel zu lange nicht mehr über O2 geärgert. Fast 2 1/2 Monate lang!
Das ist zu lang! beschloss O2, und schickte mir eine Rechnung.
Ich wunderte mich, warum die so hoch ist. Die letzten Monate geprüft: Seit April haben sie eine „Surf L“-Option dazugebucht.
Hä? Ich hab aber doch schon surfen inklusive in meinem Vertrag, wofür brauch ich da noch ne extra Option?

…April. Da war doch was.
Da bin ich umgezogen.
Und seitdem haben sie die Option einfach nicht deaktiviert und dann weiter berechnet. Und nicht nur das, sie haben auch die zwei Wochen, die ich ohne Internet war, die Surf-Option berechnet. Obwohl sie die mir ja dazugebucht haben, weil sie selbst unfähig waren. Das hätte erstattet werden sollen!

Also schnell angerufen bei der Hotline: Ja, die Option kann sie wegbuchen.
Nein, mein Geld krieg ich nicht zurück. Ist ja jetzt nicht mehr meins. Hab ich zu lang gewartet, tut ihr leid.

Damit fällt O2 als Provider in Zukunft flach.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? :/

3 Kommentare zu “Der Kunde ist ein Depp

  1. Telekom oder Vodafone.
    Sonst NIEMAND. #Erfahrung

Rufe in den Wald hinein

