rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Superheldenfertigkeit

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn mal wieder so ein Quiz vorbeikommt: ich kenne meine Superpower schon. Ich kann richtig gut Leute auf die Palme treiben.

Nicht nur, dass ich ständig die Franken Bayern nenne, oder mich zu der Aussage versteige, dass Franken gar in Bayern liegt. Nein! Heute habe ich einen Schotten als Englishman bezeichnet. Und dann auch noch erwähnt, dass die Schotten ja gar nicht unabhängig sein wollen.

Kann mir jemand politisches Asyl anbieten?

Rufe in den Wald hinein

