rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Danke für das Gespräch

2 Kommentare

Ich liebe meine Kollegen.

rumi: „Hey S, ich habe dir ein Ticket überstellt, weil du den Wiki-Eintrag dazu geschrieben hast. Ich komme auf den Server nicht drauf.“
S: „Ah, ja, im Passwortspeicher sind Username und Passwort vertauscht. Da musste ich auch erst K fragen, um das rauszufinden.“
rumi: „Aha. Und warum hast du das dann nicht geändert, als du es rausgefunden hast?“
S: „Na weil ich die anderen nicht verwirren wollte, die das schon wissen…“
-.-

2 Kommentare zu “Danke für das Gespräch

  1. Deine Kollegen sind manchmal echt aus der Hölle! 😀

Rufe in den Wald hinein

