rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Neverending Story

4 Kommentare

Wir sind letztes Jahr in ein neues Büro gezogen. Das Gebäude des alten wurde mittlerweile entkernt und quasi neu gebaut.

Dieses Jahr im Januar gab es Gerüchte, dass wir wieder umziehen.
Antwort von oben: Ach nein, wir bleiben hier. Wir haben gerade erst 300k ausgegeben.

Dieses Jahr im März gab es Gerüchte, dass wir wieder umziehen.
Antwort von oben: Nein, ganz bestimmt nicht. Das Problem mit dem Brandschützer haben wir erledigt. (Aha? Und wo liegt er begraben?)

Dieses Jahr im April gab es Gerüchte, dass wir wieder umziehen.
Antwort von oben: Nein, wir ziehen nicht um. Unser Serverraum möglicherweise, der ja. Und, ach ja, ab Oktober haben wir möglicherweise keine Telefonanlage mehr. Die alte ist abgekündigt, wir gucken nach was Neuem. (Aha? Naja, sowas ist für eine Hotline ja auch nicht so wichtig…)

Dieses Jahr im Mai gab es Gerüchte, dass wir wieder umziehen.
Antwort von oben: Nein, also wir ziehen nicht um. Blöderweise hat der Mitvertrag für den Serverraum eine andere Laufzeit als der für die Büros, aber dann steht der halt woanders…

Dieses Jahr im…. ach, das wird mir langsam zu langweilig.
Scheibchenweise wurde bekannt, dass wir DOCH umziehen. Es gibt 2 mögliche Lokationen, nicht Genaues weiß man nicht. Also, außer dass wir ganz sicher aus diesem Gebäude rausfliegen.
Offiziell weiß aber noch niemand davon.

Dieses Jahr im August kam die Auswertung einer $Brötchengeberweiten Zufriedenheitsumfrage, in der meine Abteilung katastrophal abgeschnitten hat.

Fragen, Euer Ehren?

Advertisements

4 Kommentare zu “Neverending Story

  1. hm, da hoffe ich mal für euch, dass ihr samt Equipment an einen neuen Standort umzieht, und nicht nur ihr dorthin: http://goo.gl/4mQAxv … wenn ihr schon euren Brötchengeber so wenig lieb habt…

Rufe in den Wald hinein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s