rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

3 Kommentare

Wir werden ja alle älter. So auch rumi.
Schon eine Weile habe ich Probleme mit dem linken Handgelenk. Dafür habe ich mir irgendwann mal eine Schiene gekauft, weil nach 2 Tagen Schiene es wieder gut ist für eine Weile.
Damit bin ich also heute früh zur Arbeit.

Kollege M: rumi, was haste denn mit deiner Hand gemacht?
rumi: Alterserscheinungen.
Kollege M: Ah. Eher WD-40 oder Ballistol?

Ich liebe meine Kollegen. (Ernsthaft!)

3 Kommentare zu “Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

  1. So lange du WD 40 nur am Arm brauchst…. *duck und weg*

Rufe in den Wald hinein

