rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Anti-Rant, Post und so

Hinterlasse einen Kommentar

Das Internet is voll von Leuten, die immer nur jammern.
Klar: wenn mal was gut läuft, ist das ja schließlich selbstverständlich und nicht erwähnenswert.

Darum erwähne ich einfach mal, dass es mit meinem Post- und Hermesboten sehr gut läuft. Meine Wohnung hat ein Örtchen, das sich als Postablage eignet, und da legen die Herren (und Damen, aber gesehn hab ich bisher nur Herren) brav ihre Pakete ab.
Und meistens werfen sie auch eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, obwohl das schon fast als Luxus zählt. Ich seh mein Paket ja, wenn ich einparke.

Das machen sie so gut, dass sie offenbar gar nicht mehr klingeln. Auch gut, muss ich an meinem freien Tag nicht im Nachthemd vor die Tür. Und die haben sich wertvolle Sekunden auf ihrer Tour gespart, sei ihnen gegönnt.

Blöd ist, wenn dann irgendein Webshop dringend mit UPS, DPD oder WasWeißIch versenden will. Da muss ich dann doch wieder zur nächsten Abholstation. Und präventiv die nächste Ablagegenehmigung unterschreiben. Seit Einzug hier genau einmal passiert, damit kann ich leben.

Einziger Nachteil dieses Arrangements: Ich kenne bisher nur die Nachbarn links. 😀

Wollte ich nur mal gesagt haben. Weitermachen!

Rufe in den Wald hinein

