rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Layer 8

Hinterlasse einen Kommentar

Den neuen Laptop hab ich gestern schon bekommen. Der Wahnsinn. Da ich den ganzen Neu-einrichten-Mist ja gerade erst geübt hab, geht es diesmal etwas schneller.
Dachte ich.
Alten Rechner gewiped und abgegeben.
Das Einzige, was ich vergessen hab von Hand zu sichern, und das natürlich der automatische Sync meiner Eigenen Dateien (obwohl es drin lag! Menno!) nicht gesichert hat, war mein OneNote-CheatSheet mit all dem undokumentierten Wissen, das ich so angesammelt hab.
Oh NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooo!

30 Minuten geschwitzt, dann hab ich eine 6 Monate alte Version in einem meiner Backups gefunden.
Next: Task eingerichtet, der einmal in der Woche das gesamte Notebook an 3 verschiedene Orte kopiert, wo sie von 3 verschiedenen Syncprozessen erwischt werden sollten. Und einen Reminder für eine USB-Kopie gesetzt.

Am Montag zieht das Büro um. Mal sehen, welche Katastrophen da noch so lauern…

Rufe in den Wald hinein

