rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Das Problem mit Geschenken für einen Geek, der alles hat

Hinterlasse einen Kommentar

Beste Schwester von allen, vor ca. 3 Jahren zu Weihnachten: schenkt mir eine R2D2-Keksdose.
Hey, cool! Vor der hab ich auch schon öfter gestanden. Also, virtuell. *Süßkram einfüll*

Beste AussichtmitEinsicht von allen, vor 2 Jahren zum Geburtstag (glaub ich), anlässlich eines Besuchs in Persona: schenkt mir eine R2D2-Keksdose.
Hey cool! *lach* Guck ma, was ich da schon stehen hab!

Bester Chef und Kollegen, zur Wohnungseinweihung / später Einstand: schenken mir… eine R2D2-Keksdose.
Chef zuckt ein bisschen komisch, als er die eine Keksdose bereits oben auf meinem Dvd-Regal sieht…

Immerhin haben wir jetzt geklärt dass
a) wir offenbar alle guten Geschmack haben und dass
b) R2D2 viel cooler als C3PO ist, und ich C3PO NICHT IM GERINGSTEN ÄHNLICH BIN, JAWOHL!

😉

Advertisements

Rufe in den Wald hinein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s