rumlingen und der Wald vor lauter Bäumen

Das fängt ja gut an…

Hinterlasse einen Kommentar

Es steht wieder ein Umzug an, und damit auch neues Internet.

O2 ist vorerst disqualifiziert.
Für die Telekom verdien ich nicht genug.
Viel bleibt da nicht mehr übrig.

Also wohl vodafone.

Die Webseite will mir nur Kabel verkaufen, obwohl ich definitiv weiß, dass das Haus nicht angeschlossen ist. Also muss ich wohl durch die Hotline…
Der junge Herr am anderen Ende war ganz nett, hielt mich aber wohl für blöd. Nachdem ich ihm DSL aus Rippen gekitzelt hatte, wollte er mir trotzdem die Vorzüge von Kabel verkaufen. Minutenlang ließ er sich nicht unterbrechen. Argh.

Nächster Schritt: die Rabatte, die auf der Webseite groß und deutlich angepriesen werden, verkaufte er mir als spezial nur für mich, weil ich ja mit so viel Vor-Information ankäme. Und weil ich so nett klänge.
Jaja, mach weider. Ich will heut noch zocken!

Nächster Schritt: Ich wohne da noch nicht und hätte Post und Geräte bitte erstmal an meine alte Adresse. Ja, sagt er, kein Problem. *Felder ausfüll*

3 Tage später kriege ich einen Anruf von meiner zukünftigen Vermieterin. Sie hätte da ein Paket, an meinen Namen, an die neue Wohnung adressiert. Wir rollen beide lautstark mit den Augen.

Einmal mit Profis arbeiten!

Rufe in den Wald hinein

